Home Deutschland Deutschland — in German Betreuer von überflutetem Ferienlager in Frankreich ist tot

Betreuer von überflutetem Ferienlager in Frankreich ist tot

391
0
SHARE

Zunächst war er vermisst worden, mittlerweile steht es aber fest: Bei der am Montag in Südfrankreich gefundenen Leiche handelt es sich um den deutschen Betreuer eines Ferienlagers.
Nach der Überschwemmung eines deutschen Ferienlagers in Südfrankreich haben die Behörden den Tod des vermissten Betreuers bestätigt. Bei dem im Fluss Ardèche entdeckten Todesopfer handele es sich um die Leiche des 66-jährigen Deutschen, teilte die Staatsanwaltschaft in Nîmes am Mittwoch der Nachrichtenagentur AFP mit. Eine Autopsie der Leiche solle am Donnerstag folgen.
Die Polizei hatte das Todesopfer am Montag unweit des Campingplatzes in Saint-Julien-de-Peyrolas gefunden, der zuvor überschwemmt worden war. Der Betreuer des Ferienlagers der Leverkusener Jugendförderung St. Antonius war vermisst worden, nachdem sein Wohnwagen bei der Überschwemmung von den Wassermassen mitgerissen worden war.

Continue reading...