Home Deutschland Deutschland — in German Bis zu 140 Stundenkilometer: Heftige Stürme fegen über Deutschland

Bis zu 140 Stundenkilometer: Heftige Stürme fegen über Deutschland

267
0
SHARE

Entwurzelte Bäume, Behinderungen im Straßen-, Zug- und Flugverkehr: Eine Sturmfront mit zum Teil orkanartigen Böen bewegt sich über Deutschland in Richtung Norden. Auch am Freitag gelten noch Unwetterwarnungen.
Entwurzelte Bäume, Behinderungen im Straßen-, Zug- und Flugverkehr: Eine Sturmfront mit zum Teil orkanartigen Böen bewegt sich über Deutschland in Richtung Norden. Auch am Freitag gelten noch Unwetterwarnungen.
Mit teils orkanartigen Böen ist eine Gewitterfront über Deutschland hinweggezogen. Im Raum Hannover und an der Nordsee war der Wind besonders stark, wie ein Meteorologe des Deutschen Wetterdienstes (DWD) sagte. An der Küste seien Windgeschwindigkeiten von bis zu 140 Stundenkilometern gemessen worden.

Continue reading...