Home Deutschland Deutschland — in German Feuer auf Recyclinghof in Lensahn: A1 gesperrt

Feuer auf Recyclinghof in Lensahn: A1 gesperrt

446
0
SHARE

Auf einem Recyclinghof in Lensahn ist ein Feuer ausgebrochen. Zunächst brannten Kühlschränke, nun stehen auch Metallschrott und Autoreifen in Flammen. Die A1 ist beidseitig gesperrt.
Auf einem Recyclinghof in Lensahn im Kreis Ostholstein ist heute Morgen ein Feuer ausgebrochen. Zunächst standen Kühlschränke in Flammen, nun brennen auch andere dort gelagerte Dinge wie Metallschrott und Autoreifen. Es hat sich eine hohe Rauchsäule gebildet, die weit zu sehen ist. Die angrenzende Autobahn 1 wurde von der Polizei in Richtung Süden ab der Anschlussstelle Oldenburg-Süd und in Richtung Norden ab Pelzerhaken gesperrt, weil brennende Teil auf die Autobahn fliegen.

Continue reading...