Home Deutschland Deutschland — in German FMO: Zwei Tote bei Absturz von Kleinflugzeug

FMO: Zwei Tote bei Absturz von Kleinflugzeug

431
0
SHARE

Auf dem Flughafen Münster/Osnabrück (FMO) ist am Donnerstag ein Kleinflugzeug abgestürzt. Die beiden Insassen kamen ums Leben. Offenbar handelte es sich um einen Trainingsflug.
Auf dem Flughafen Münster/Osnabrück (FMO) ist am Donnerstag ein Kleinflugzeug verunglückt. Beide Insassen kamen dabei ums Leben. Die Maschine war in der niederländischen Küstenstadt Lelystad gestartet, teilte eine Sprecherin der Bezirksregierung Münster mit. Gegen 12 Uhr sollte das für maximal sechs Personen konzipierte Flugzeug vom Typ Beechcraft Baron G58 auf dem Regionalflughafen landen, dabei kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu dem Unfall. Beim Anflug sei die Maschine neben der Landebahn aufgekommen und auf dem Rücken liegen geblieben.

Continue reading...