Home Deutschland Deutschland — in German Jan Ullrich: Nach Psychiatrie-Aufenthalt jetzt in der Entzugsklinik

Jan Ullrich: Nach Psychiatrie-Aufenthalt jetzt in der Entzugsklinik

269
0
SHARE

Ex-Radprofi Jan Ullrich hat sich nach einem Aufenthalt in einer Psychiatrie in eine Entzugsklinik in der Nähe von Frankfurt am Main begeben. ‘Ich kann bestätigen, dass Jan Ullrich in eine Entzugsklinik gefahren ist und mit der Therapie begonnen hat’, sagte ein Saarbrücker Geschäftsmann der ‘Bild’.
Ex-Radprofi Jan Ullrich hat sich nach einem Aufenthalt in einer Psychiatrie in eine Entzugsklinik in der Nähe von Frankfurt am Main begeben. Das berichtete die “Bild am Sonntag” unter Berufung auf einen Vertrauten des 44-Jährigen.
“Ich kann bestätigen, dass Jan Ullrich in eine Entzugsklinik gefahren ist und mit der Therapie begonnen hat”, sagte ein Saarbrücker Geschäftsmann der Zeitung. Der Mann begleitete den früheren Radprofi demnach am Samstag in die Klinik. Die Ermittlungen gegen Ullrich wegen des Angriffs auf eine Escortdame in einem Hotel laufen derweil weiter. Dies gelte sowohl für den Verdacht des versuchten Totschlags als auch der gefährlichen Körperverletzung, sagte eine Polizeisprecherin.
Ullrich wurde am Freitagabend vorläufig in eine psychiatrische Fachklinik eingewiesen. Es sei eine “Eilentscheidung” der Beamten gewesen, weil Ullrichs seelischer und körperlicher Zustand eine Gefahr für ihn selbst und für andere gewesen sei.

Continue reading...