Home Deutschland Deutschland — in German Jawort in Italien: David Hasselhoff hat zum dritten Mal geheiratet

Jawort in Italien: David Hasselhoff hat zum dritten Mal geheiratet

221
0
SHARE

Er hat es wieder getan: Sie sind seit sieben Jahren ein Paar und zwei davon bereits verlobt. David Hasselhoff ist unter der Haube – bereits zum dritten Mal. In Italien gab der Schauspieler seiner 28 Jahre jüngeren Freundin Hayley Roberts das Jawort.
Er hat es wieder getan: David Hasselhoff ist unter der Haube – bereits zum dritten Mal. In Italien gab der Schauspieler seiner 28 Jahre jüngeren Freundin Hayley Roberts das Jawort.
Sie sind seit sieben Jahren ein Paar und zwei davon bereits verlobt. Jetzt haben David Hasselhoff und seine Hayley Roberts endlich Ja gesagt. In Italien feierten der ehemalige ” Baywatch “-Star und das walisische Model eine Traumhochzeit im intimen Rahmen, wie ein Sprecher des 66-Jährigen dem US-Magazin “People” bestätigte.
David Hasselhoff soll demnach seine zwei Töchter Taylor und Hayley in das italienische Städtchen Puglia geflogen haben, um dort seine Braut zu ehelichen.

Continue reading...