Home Deutschland Deutschland — in German Leichenfund nahe des überschwemmten Zeltlagers

Leichenfund nahe des überschwemmten Zeltlagers

261
0
SHARE

Vier Tage nach der Überschwemmung eines deutschen Ferienlagers in Südfrankreich wurde eine Leiche in der Nähe des Gebiets gefunden. Ob es sich um den vermissten Betreuer handelt, ist allerdings noch unklar.
Vier Tage nach der Überschwemmung eines deutschen Ferienlagers in Südfrankreich ist in der Region eine Leiche gefunden worden. Die Identität und das Geschlecht seien noch nicht geklärt, sagte eine Sprecherin der Gendarmerie am Montagabend.
Es war daher noch unklar, ob es sich um den 66 Jahre alten Betreuer des Zeltlagers handeln könnte, der seit Donnerstag vermisst wird. Zuvor hatte der „Kölner Stadt-Anzeiger“ über den Fund berichtet – dieser meldete unter Berufung auf einen Polizisten, der Körper sei im Fluss Ardèche gefunden worden.

Continue reading...