Home Deutschland Deutschland — in German Massenpanik bei Rapper-Autogrammstunde befürchtet – Polizei greift ein

Massenpanik bei Rapper-Autogrammstunde befürchtet – Polizei greift ein

266
0
SHARE

25 Streifenwagen und 50 Polizisten im Einsatz: Weil der gewichtige Rapper Xatar bei einer Autogrammstunde in einem Kölner Einkaufszentrum unvermittelt durch die Hintertür verschwand, gerieten seine Fans in Wallung.
Eine Autogrammstunde des Rappers Xatar in Köln hat einen Polizeieinsatz ausgelöst, weil eine Massenpanik befürchtet wurde. Der Rapper sei am Donnerstag durch den Hinterausgang des Einkaufszentrums Köln Arcaden verschwunden und danach von den Fans noch gesucht worden, sagte ein Sprecher der Kölner Polizei am Abend.
„Die Fans haben in dem Einkaufszentrum und dem Parkhaus hinter jede Tür geguckt“, sagte der Sprecher. Die Polizei habe sie zurückholen müssen.

Continue reading...