Home Deutschland Deutschland — in German Nessi und Kiddo Kat mit New Faces Award ausgezeichnet

Nessi und Kiddo Kat mit New Faces Award ausgezeichnet

109
0
SHARE

Roter Panther für Nessi: Die Sängerin Nessi (29) ist am Mittwoch in Düsseldorf mit dem New Faces Award in der neuen Kategorie Show ausgezeichnet worden. Das
Roter Panther für Nessi: Die Sängerin Nessi (29) ist am Mittwoch in Düsseldorf mit dem New Faces Award in der neuen Kategorie Show ausgezeichnet worden. Das Magazin “Bunte” verlieh den Award erstmals auch an Musik-Nachwuchstalente.
Nessis Debütalbum “Rolling With the Punches” erschien 2015, ihre neue Single heißt “Shake Shake”. Der Show-Award in der Unterkategorie “Social” ging an die Künstlerin Kiddo Kat. Die Berlinerin hatte 2016 mit einer “Kiss”-Coversession in einer Frankfurter S-Bahn einen viralen Hit im Internet gelandet.

Continue reading...