Home Deutschland Deutschland — in German Pilotenstreik bei Ryanair: Flugausfälle auch in NRW

Pilotenstreik bei Ryanair: Flugausfälle auch in NRW

256
0
SHARE

Wegen eines Pilotenstreiks müssen sich Flugkunden von Ryanair heute auch in Nordrhein-Westfalen auf zahlreiche Flugausfälle einstellen. Allein am Flughafen
Wegen eines Pilotenstreiks müssen sich Flugkunden von Ryanair heute auch in Nordrhein-Westfalen auf zahlreiche Flugausfälle einstellen. Allein am Flughafen Köln/Bonn wurden mehr als die Hälfte der für diesen Tag angesetzten Ryanairflüge gestrichen, wie ein Sprecher mitteilte. Von 54 Starts und Landungen seien 28 annulliert worden, hieß es. “Passagiere, die für Freitag einen Flug bei Ryanair oder Laudamotion gebucht haben, werden gebeten, sich auf der Website der Airline über ihren aktuellen Flugstatus zu informieren”, teilte der Flughafen mit.
Auch am Flughafen der Landeshauptstadt wurden sechs Verbindungen, also insgesamt 12 Flüge, abgesagt.

Continue reading...