Home Deutschland Deutschland — in German Salzburg verpasst auch im elften Anlauf die Champions League

Salzburg verpasst auch im elften Anlauf die Champions League

334
0
SHARE

Österreichs Meister führt gegen Roter Stern Belgrad bereits mit 2:0, doch am Ende wird es wieder nichts für Salzburg.
Österreichs Fußball-Meister Red Bull Salzburg hat die erstmalige Qualifikation für die Gruppenphase der Champions League auch im elften Anlauf verpasst. Die Mannschaft des deutschen Trainers Marco Rose kam im Playoff-Rückspiel gegen Serbiens Titelträger Roter Stern Belgrad am Mittwochabend nicht über ein 2:2 (1:0) hinaus. Selbst eine 2:0-Führung reichte nicht. Beide Treffer für den Gastgeber erzielte Munas Dabbur (45. und 48./Foulelfmeter), El Fardou Ben Nabouhane (65./66.) sorgte mit seinem Doppelpack innerhalb von nur gut einer Minute für den Ausgleich. Das Hinspiel war 0:0 ausgegangen.

Continue reading...