Home Deutschland Deutschland — in German Sturz-Drama bei deutscher Sprint-Staffel! Jakubczyk und Reus verletzt Sturz-Drama bei deutscher Sprint-Staffel!...

Sturz-Drama bei deutscher Sprint-Staffel! Jakubczyk und Reus verletzt Sturz-Drama bei deutscher Sprint-Staffel! Jakubczyk und Reus verletzt

311
0
SHARE

Nach einem spektakulären Sturz beim letzten Wechsel ist die deutsche Männerstaffel über 4 x 100 Meter bei der Leichtathletik-EM in Berlin im Halbfinale ausgeschieden.
Nach einem spektakulären Sturz beim letzten Wechsel ist die deutsche Männerstaffel über 4 x 100 Meter bei der Leichtathletik-EM in Berlin im Halbfinale ausgeschieden. Schlussläufer Lucas Jakubczyk (Berlin) strauchelte am Sonntagabend nach der Stabübergabe und stürzte auf die Bahn.
Auch Staffelkollege Julian Reus, der auf Position drei lief, kam zu Fall. Beide mussten behandelt werden. Reus konnte mit Hilfe von Sanitätern den Innenraum auf eigenen Füßen verlassen; Lokalmatador Jakubczyk wurde noch behandelt. Danach humpelte er davon und winkte ins Publikum.
“Den Umständen entsprechend gut”
„Ich habe mit Beiden sprechen können. Es geht ihnen den Umständen entsprechend gut“, sagte der auf Position zwei laufende Patrick Domogala in der ARD.

Continue reading...