Home Deutschland Deutschland — in German Tödlicher Unfall auf der A2: Verunglückter Fahrer hatte noch sein Handy in...

Tödlicher Unfall auf der A2: Verunglückter Fahrer hatte noch sein Handy in der Hand

257
0
SHARE

Bei einem verheerenden Unfall auf der A2 ist ein 27-Jähriger ums Leben gekommen. Wie ein Ersthelfer berichtet, hatte der Mann sein Handy noch in der Hand.
Schwerer Unfall auf der Autobahn 2 in Ostwestfalen: Bei einem Zusammenprall mit einem Lastwagen ist ein 27-Jähriger ums Leben gekommen.
Auf der Höhe von Rheda-Wiedenbrück war der Autofahrer am Donnerstag ins Schleudern geraten und gegen Lkw geprallt. Der Mann wurde in seinem Auto eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle, wie die Polizei mitteilte. Wie ein Ersthelfer gegenüber der „Bild“-Zeitung berichtet, habe der Mann sein Telefon noch in der rechten Hand gehabt.

Continue reading...