Home Deutschland Deutschland — in German Vier Schwerverletzte bei Unfall auf A20: Auch ein Baby

Vier Schwerverletzte bei Unfall auf A20: Auch ein Baby

229
0
SHARE

Bei einem zweiten schweren Unfall auf der Autobahn 20 bei Wismar sind am Samstag vier Menschen, darunter ein Säugling, schwer verletzt worden. Weil
Bei einem zweiten schweren Unfall auf der Autobahn 20 bei Wismar sind am Samstag vier Menschen, darunter ein Säugling, schwer verletzt worden. Weil vorbeifahrende Autofahrer Handyaufnahmen von dem Unfall anfertigten, leitete die Polizei mehrere Bußgeldverfahren ein. Wie ein Polizeisprecher am Sonntag in Rostock erklärte, hatte der 43-jährige Autofahrer beim Überholen und bei starkem Regen die Kontrolle über den Wagen verloren und war gegen einen Brückenpfeiler geschleudert.

Continue reading...