Home Deutschland Deutschland — in German Wismar: Syrer mit Eisenkette zusammengeschlagen und schwer verletzt

Wismar: Syrer mit Eisenkette zusammengeschlagen und schwer verletzt

247
0
SHARE

In Mecklenburg-Vorpommern ist ein 20-jähriger Syrer Opfer einer fremdenfeindlichen Attacke geworden. In einem Park wurde er von drei Tatverdächtigen verprügelt, unter anderem wurde ihm mit einer Eisenkette gegen Schulter und Rippen geschlagen. Der Mann musste ins Krankenhaus.
In Mecklenburg-Vorpommern ist ein 20-jähriger Syrer Opfer einer fremdenfeindlichen Attacke geworden. In einem Park wurde er von drei Tatverdächtigen beschimpft und verprügelt. Der Mann musste im Krankenhaus behandelt werden.
In Wismar in Mecklenburg-Vorpommern ist ein junger Syrer rassistisch beschimpft und zusammengeschlagen worden. Der 20-Jährige befand sich am späten Mittwochabend allein auf dem Heimweg, als er “durch drei Deutsch sprechende Tatverdächtige angehalten und ausländerfeindlich” beschimpft wurde, wie die Polizei in der Nacht zum Donnerstag mitteilte.

Continue reading...