Home Deutschland Deutschland — in German 2:0-Sieg auf Schalke: Sieg und weg! Bayern macht's husch-husch

2:0-Sieg auf Schalke: Sieg und weg! Bayern macht's husch-husch

292
0
SHARE

Sieg und weg! Nach Bayerns Sieg auf Schalke soll es mit dem Flieger blitzartig zurück nach München gehen. Der Husch-Husch-Sieg.
Von Schalkes Jahrhunderttrainer Huub Stevens (64) ist der Satz überliefert: „Die Null muss stehen!” Nur so hat der jetzige Klub-Aufsichtsrat das sicher nicht gemeint…
Königsblau verliert zum vierten Mal in Folge. Bleibt mit NULL Punkten Vorletzter.
Die Bayern dagegen sind nach vier Spieltagen das einzige Team mit vier Siegen und zum Wiesen-Auftakt am Samstag souverän Tabellenführer.
Kurios: Schon für eine knappe halbe Stunde nach Abpfiff war die Abfahrt des Busses zum Paderborner Flughafen geplant.
Bayern macht’s husch-husch auf Schalke!
Der Plan: Mit dem Flieger sollte es so schnell wie möglich zurück nach München gehen. Nicht um noch ein Weißbier auf dem am Samstag eröffneten Oktoberfest zu trinken, sondern um die Regeneration vor dem Dienstags-Spiel gegen Augsburg so schnell wie möglich zu beginnen.
Schnell der Rekordmeister auch auf dem Platz. Nach nur acht Minuten war alles vorbei für Schalke:
Kimmichs Ecke drückt James am kurzen Pfosten mit dem Kopf rein.

Continue reading...