Home Deutschland Deutschland — in German Bei St. Gallen (Schweiz): Münchner Reisebus auf Autobahn abgefackelt

Bei St. Gallen (Schweiz): Münchner Reisebus auf Autobahn abgefackelt

249
0
SHARE

Dramatische Bilder von der A 1 bei St. Gallen (Schweiz)! Dienstag fackelte dort ein Reisebus ab, der in München gestartet war.
St. Gallen/München – Flammen schlagen meterhoch, eine pechschwarze Rauchwolke bildet sich über der Autobahn. Hier fackelt gerade ein Reisebus aus München ab. Dramatische Bilder von der A 1 in Mörschwil bei St. Gallen (Schweiz)!
Dienstagmittag ging dort ein Reisebus in Flammen auf. Als es drinnen gegen 14.15 Uhr qualmte, hielt der Fahrer geistesgegenwärtig auf dem Standstreifen an. Und tat das einzig Richtige: Er evakuierte den Bus und holte die mehr als 20 Passagiere ins Freie! Sie alle konnten den Bus unverletzt verlassen.

Continue reading...