Home Deutschland Deutschland — in German FC Bayern: Das sagt Rummenigge zu Uli Hoeneß‘ „Scheißdreck“-Aussage

FC Bayern: Das sagt Rummenigge zu Uli Hoeneß‘ „Scheißdreck“-Aussage

359
0
SHARE

Erster Auftritt der Bayern-Bosse nach der Polter-PK. Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge (63) am Flughafen in München. Von hier startet der Rekordmeister a
Erster Auftritt der Bayern-Bosse nach der Polter-PK.
Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge (63) am Flughafen in München. Von hier startet der Rekordmeister am Freitag 10.30 Uhr Richtung Athen für das Champions-League-Duell bei AEK.
Auch hier geht es nur um eins: Die sonderbare Medien-Schalte der Bayern und die Attacke auf Ex-Spieler Juan Bernat (25/jetzt Paris). Bayern-Präsident Uli Hoeneß (66) hatte den Spanier hart angegriffen, kurz nachdem Rummenigge das Grundgesetz zitiert hatte („Die Würde des Menschen ist unantastbar.“). Hoeneß am Freitag: „Als wir in Sevilla gespielt haben, war Juan Bernat fast alleine dafür verantwortlich, dass wir aus der Champions Leauge beinahe ausgeschieden sind. Da wurde entschieden, dass er verkauft wird.“ Er habe damals „einen Scheißdreck” gespielt.
Jetzt rudert Rummenigge zurück, sagt zur Hoeneß-Aussage am Montag: „Ich glaube, der Uli weiß, dass er da auch zumindest mit dem einen Wort nicht sehr glücklich gelegen ist.

Continue reading...