Home Deutschland Deutschland — in German Kirchheim: 25-Jähriger greift Polizisten an – Zwei Tote bei Polizeieinsatz

Kirchheim: 25-Jähriger greift Polizisten an – Zwei Tote bei Polizeieinsatz

210
0
SHARE

In Kirchheim in Rheinland-Pfalz hat ein 25-Jähriger, der offenbar unter Drogeneinfluss stand, zwei Polizisten angegriffen. Die schossen.
Bei einem Polizeieinsatz in Kirchheim in Rheinland-Pfalz sind am Freitag zwei Menschen ums Leben gekommen. Eine Polizistin und ein Polizist, die zu dem Einsatzort in eine Wohnung gefahren waren, wurden schwer verletzt. Der leitende Oberstaatsanwalt Hubert Ströber zum vermutlichen Tathergang: “Heute Morgen hat eine Frau die Polizei fernmündlich informiert, ihr Sohn hätte einen Anfall, er würde unter Drogen stehen, und würde sie angreifen. Polizeibeamte, ein Polizeibeamter und eine Polizeibeamtin, kamen in diese Wohnung. Sie wurden nach bisherigen Erkenntnissen von dem jungen 25-jährigen Mann angegriffen und haben nach den vorläufigen Erkenntnissen, um Angriffe von sich fernzuhalten, auf den jungen Mann geschossen.

Continue reading...