Home Deutschland Deutschland — in German Nations League: England schockt Spanien und wahrt Chance auf Gruppensieg

Nations League: England schockt Spanien und wahrt Chance auf Gruppensieg

277
0
SHARE

Dank einer glänzenden ersten Halbzeit in Sevilla hat England den ersten Sieg in der Nations League gelandet und die Chance auf den Gruppensieg gewahrt.
Sevilla (dpa) – England hat Ex-Weltmeister Spanien geschockt und mit einem überzeugenden 3:2 (3:0)-Erfolg in Sevilla seine Chance auf den Gruppensieg in der Nations League A gewahrt.
Ein Doppelpack von Raheem Sterling von Fußball-Meister Manchester City (16. Minute/38.) und ein Tor von Marcus Rashford vom Stadtrivalen United (29.) sorgten nach überzeugenden Spielzügen zur Halbzeit für klare Fronten. Als genialer Vorbereiter entpuppte sich dabei WM-Torschützenkönig Harry Kane, der zwei Treffer präzise auflegte.
Dortmunds Superstürmer Paco Alcacer, der in zuvor 14 Länderspielen acht Tore erzielt hatte, blieb zunächst auf der Bank und musste mit ansehen, wie die Gastgeber von den Engländern schwindlig gespielt wurden. Nach 57 Minuten wurde er von Trainer Luis Enrique eingewechselt und stand gerade 96 Sekunden auf dem Platz, als ihm völlig ungedeckt der Kopfball-Treffer zum 1:3 gelang (58.

Continue reading...