Home Deutschland Deutschland — in German Stuttgart trennt sich von Trainer Korkut

Stuttgart trennt sich von Trainer Korkut

259
0
SHARE

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat sich von Trainer Tayfun Korkut getrennt. Auch die beiden Co-Trainer wurden freigestellt. Der VfB war durch das 1:3 bei Hannover 96 auf den letzten Tabellenplatz abgestürzt.
Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat sich von Trainer Tayfun Korkut getrennt. Das teilte der Club mit. Der VfB war durch das 1:3 bei Hannover 96 am Samstag auf den letzten Tabellenplatz abgestürzt.
Der VfB Stuttgart hat früh auf die sportliche Krise reagiert und sich von Trainer Tayfun Korkut getrennt. Diese Entscheidung sei das Ergebnis eines intensiven Austauschs nach der 1:3-Niederlage bei Hannover 96, teilte der Fußball-Bundesligist mit.
“Die ausbleibende sportliche Entwicklung im Laufe dieser Saison und die negativen Ergebnisse haben uns dazu bewogen, diesen Schritt zu vollziehen”, sagte VfB-Sportvorstand Michael Reschke.

Continue reading...