Home Deutschland Deutschland — in German Jens Büchner ist tot: Erste Worte von "Goodbye Deutschland"

Jens Büchner ist tot: Erste Worte von "Goodbye Deutschland"

317
0
SHARE

Sieben Jahre lang begleiteten sie Jens Büchner durchs Leben. Jetzt ist der Kultauswanderer tot. Der Ballermann-Sänger ist mit nur 49 Jahren gestorben. In einem rührenden Post bei Instagram nimmt das Team von ‘Goodbye Deutschland’ Abschied von seinem TV-Star.
Über sieben Jahre lang begleiteten sie Jens Büchner durchs Leben. Jetzt ist der Kultauswanderer tot. In einem rührenden Post bei Instagram nimmt das Team von “Goodbye Deutschland” Abschied von seinem TV-Star.
Jens Büchner ist tot. Der Ballermann-Sänger ist mit nur 49 Jahren gestorben. Das teilte sein Management unter Berufung auf seine Familie am Samstagabend in einem kurzen Statement auf Facebook mit. Demnach sei der TV-Auswanderer “nach kurzem, aber schwerem Kampf friedlich eingeschlafen”. Der ehemalige Dschungelcamp-Bewohner hinterlässt seine Frau Daniela und acht Kinder. Seine zwei jüngsten, die Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya, sind gerade einmal zwei Jahre alt.
Auch das “Goodbye Deutschland”-Team trauert um Jens Büchner. Sieben Jahre lang hatte Vox den Wahl-Mallorquiner mit der Kamera begleitet. Die Mitarbeiter des Senders waren für die Büchners inzwischen zur Familie geworden.

Continue reading...