Home Deutschland Deutschland — in German Macao: Schwerer Unfall von Flörsch beim Formel-3-Weltfinale

Macao: Schwerer Unfall von Flörsch beim Formel-3-Weltfinale

272
0
SHARE

Die deutsche Nachwuchs-Rennfahrerin Sophia Flörsch ist beim Weltfinale der Formel 3 schwer verunglückt. Die 17 Jahre alte Münchnerin kam am Sonntag in Macao an
Die deutsche Nachwuchs-Rennfahrerin Sophia Flörsch ist beim Weltfinale der Formel 3 schwer verunglückt. Die 17 Jahre alte Münchnerin kam am Sonntag in Macao an der schnellsten Stelle der engen Strecke vom Kurs ab und flog mit ihrem Rennwagen durch und über die Fangzäune. Die Autos erreichen an dem Punkt Geschwindigkeiten von bis zu 280 Stundenkilometer.
Nach ersten offiziellen Angaben war Flörsch nach dem Unfall bei Bewusstsein und ansprechbar. Das bestätigten sowohl Flörschs Team Van Amersfoort Racing als auch der Veranstalter in Macao. Über die möglichen Verletzungen wurden keine Angaben gemacht. Flörsch wurde in ein Krankenhaus in Macao zu weiteren Untersuchungen gebracht.

Continue reading...