Home Deutschland Deutschland — in German Midterm Elections: Ein zerstrittenes Land geht zur Wahl

Midterm Elections: Ein zerstrittenes Land geht zur Wahl

309
0
SHARE

Bei den Midterm Elections zeichnet sich eine deutlich höhere Beteiligung als vor vier Jahren ab. Für Präsident Donald Trump steht viel auf dem Spiel. Unser Liveblog
Eine demokratische Mehrheit im Haus könnte die Steuererklärung von Trump einfordert, allein das wäre es doch wert.
Ich werde den Spott gegrn seine Kritiker genießen, wenn da nichts zu bemängeln geben wird.
Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/mf
Es gibt ganz sicher auch in Deutschland Leute, die sich das wünschen.
Das wird spannend!
Der Cook-Report spricht von 75 offenen Rennen im Haus, davon verteidigen die Demokraten 5 und die Republikaner 70(!). 23 der 70 brauchen die Demokraten (und natürlich ihre eigenen 5).

Continue reading...