Home Deutschland Deutschland — in German 74-Jähriger in Bochum von der Polizei erschossen

74-Jähriger in Bochum von der Polizei erschossen

206
0
SHARE

Ein 74-Jähriger Mann greift bei einer Polizeikontrolle nach einem Gegenstand. Darauf feuert ein Polizist mehrere Schüsse ab. Der Mann stirbt – wonach hatte er…
74-Jähriger in Bochum von der Polizei erschossen
Ein Sichtschutz steht vor einer Häuserreihe in Bochum. Ein Polizist hat bei einem Einsatz einen Mann erschossen.
Ein 74-Jähriger Mann greift bei einer Polizeikontrolle nach einem Gegenstand. Darauf feuert ein Polizist mehrere Schüsse ab. Der Mann stirbt – wonach hatte er gegriffen?
Ein Polizist hat bei einem Einsatz in Bochum einen 74 Jahre alten Mann erschossen. Die Polizei sei am Sonntagabend gerufen worden und habe den Mann kontrollieren wollen, sagte ein Sprecher der Polizei Bochum der Deutschen Presse-Agentur.
Der Mann habe plötzlich einen – nicht näher genannten – Gegenstand gezogen.

Continue reading...