Home Deutschland Deutschland — in German ALBA Berlin fordert Bamberg: Dauerbrenner im Pokalfinale

ALBA Berlin fordert Bamberg: Dauerbrenner im Pokalfinale

214
0
SHARE

ALBA Berlin will zum zehnten Mal den deutschen Pokal gewinnen, Brose Bamberg hat zum sechsten Mal die Chance zu. Am Sonntag gibt es im Duell der beiden alten…
vor 3 Min.
ALBA Berlin fordert Bamberg: Dauerbrenner im Pokalfinale Sonstige Sportarten
ALBA Berlin will zum zehnten Mal den deutschen Pokal gewinnen, Brose Bamberg hat zum sechsten Mal die Chance zu. Am Sonntag gibt es im Duell der beiden alten Rivalen keinen echten Favoriten.
Im Pokal-Finale der Basketball-Bundesliga treffen die früheren deutschen Serienmeister Brose Bamberg und ALBA Berlin aufeinander. Heute (15.00 Uhr/Magenta Sport und Sport1) kommt es in Franken bereits zum 90. Vergleich beider Traditionsteams.
ZURÜCKHALTUNG: Bamberg schiebt die Rolle des Favoriten vor dem nächsten Kapitel im Dauerduell gerne zu den Gästen. “Das hat nichts mit Understatement oder mangelndem Selbstbewusstsein zu tun, sondern mit der Realität”, sagte Trainer Federico Perego “Aber wir sind natürlich selbstbewusst. Wir wissen, was wir können.

Continue reading...