Home Deutschland Deutschland — in German Juncker schließt britische Teilnahme an Europawahl nicht aus

Juncker schließt britische Teilnahme an Europawahl nicht aus

256
0
SHARE

EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker hält es nicht für völlig undenkbar, dass die Briten wegen einer Verschiebung des Brexits noch einmal an der…
Juncker schließt britische Teilnahme an Europawahl nicht aus
Großbritannien will Ende März aus der EU austreten. Die Europawahl wird vom 23. bis 26. Mai abgehalten.
EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker hält es nicht für völlig undenkbar, dass die Briten wegen einer Verschiebung des Brexits noch einmal an der Europawahl teilnehmen.
Er könne sich das nur schwer vorstellen und würde es “für einen Treppenwitz der Geschichte” halten, sagte Juncker in einem Interview der “Stuttgarter Zeitung”.

Continue reading...