Home Deutschland Deutschland — in German Kiel: Kronholm patzt, aber Wahl trifft spät zum Remis

Kiel: Kronholm patzt, aber Wahl trifft spät zum Remis

269
0
SHARE

Dank Hauke Wahl ist Fußball-Zweitligist Holstein Kiel noch zu einem Remis im Heimspiel gegen Fürth gekommen. Keeper Kenneth Kronholm hatte die “Störche” schon auf die Verlierestraße gebracht.
Mit einem Treffer in letzter Sekunde ist der Fußball-Zweitligist Holstein Kiel am Sonntag doch noch zu einem 2:2 (0:1) gegen die SpVgg Greuther Fürth gekommen. Hauke Wahl traf in der vierten Minute der Nachspielzeit für die “Störche” und machte so einen bitteren Patzer seines Keepers Kenneth Kronholm wett, der Fürth den Treffer zum 2:1 ermöglicht hatte. Mit einem Sieg hätten die Schleswig-Holsteiner auf Tabellenplatz vier klettern können, so rutschten sie auf den siebten Rang ab.
Die erste Hälfte war nett anzuschauen, doch das lag eher am schönen Licht, dass an diesem sonnigen Februar-Sonntag das Holstein-Stadion flutete. Die Teams versuchten zwar, nennenswerte Chancen zu kreieren, es gelang ihnen allerdings nicht. Bis auf eine Ausnahme kurz vor der Pause. Kiel verlor einmal mehr den Ball gegen die früh störenden Gäste und hatte dann Glück, dass der Rasen im Holstein-Stadion nicht zweitligawürdig war.

Continue reading...