Home Deutschland Deutschland — in German Tote und Verletzte bei Schießerei in Aurora

Tote und Verletzte bei Schießerei in Aurora

204
0
SHARE

In einem Vorort der US-Stadt Chicago hat ein bewaffneter Angreifer nach Polizeiangaben fünf Menschen getötet. Bei ihrem Einsatz wurden mehrere Polizisten verletzt. Von Sebastian Schreiber.
In einem Vorort der US-Stadt Chicago hat ein bewaffneter Angreifer nach Polizeiangaben fünf Menschen getötet. Bei ihrem Einsatz wurden mehrere Polizisten verletzt.
Die Tat ereignete sich auf einem Industriegelände in der Stadt Aurora – etwa 65 Kilometer westlich von Chicago. Die Polizei teilte mit, der Schütze habe das Feuer auf die Beamten eröffnet, als diese den Tatort betreten hätten. Der Angreifer sei bei dem Schusswechsel getötet worden.

Continue reading...