Bereit für den gemeinsamen Auftritt! Noch am Wochenende lieferten sich Matthias Schweighöfer und seine Flamme Ruby O. Fee ein Katz-und-Maus-Spiel mit den Fotografen. Nun posierte das Liebespaar eng umschlungen für die Kameras.
Bereit für den gemeinsamen Auftritt! Noch am Wochenende lieferten sich Matthias Schweighöfer und seine Flamme Ruby O. Fee ein Katz-und-Maus-Spiel mit den Fotografen. Nun posierte das Liebespaar eng umschlungen für die Kameras. Noch am Wochenende lieferten sich Matthias Schweighöfer und seine neue Flamme Ruby O. Fee ein Versteckspiel mit den Fotografen. Es war offenbar noch nicht der richtige Zeitpunkt für den ersten gemeinsamen Auftritt. Doch am Montagabend bei einer Berlinale-Party ist die Überraschung dann perfekt: Schweighöfer und O. Fee posieren minutenlang eng umschlungen vor den Kameras.
Auf einem der Schnappschüsse sieht der 37-Jährige besonders verliebt aus.

Continue reading...