Home Deutschland Deutschland — in German Dieter Bohlens MEEEEGA-Comeback! Warum er wieder auf Tour geht

Dieter Bohlens MEEEEGA-Comeback! Warum er wieder auf Tour geht

239
0
SHARE

Das Comeback des Jahres! Seit 2003 spielte Dieter Bohlen kein Konzert mehr in Deutschland. Jetzt die Rückkehr – viel größer als gedacht. Warum?
Seine erste Tour seit 2003| Warum Dieter Bohlen
wieder auf Tour geht Exklusiv mit BILDplus können Sie die Tickets kaufen – ab Dienstag, 10 Uhr Foto: Henning Kaiser / dpa Foto: Henning Kaiser / dpa Der Pop-Titan kehrt aus dem TV-Studio auf die Konzert-Bühne zurück Foto: Henning Kaiser / dpa ” data-zoom-src=”https://bilder.bild.de/fotos/der-pop-titan-kehrt-aus-dem-tv-studio-auf-die-konzert-buehne-zurueck-201076374-60837992/Bild/4.bild.jpg” /> Es ist das Live-Comeback des Jahres! Seit 2003 spielte Dieter Bohlen (65) kein Konzert mehr in Deutschland. Dieses Jahr kehrt er auf die Bühnen zurück – viel größer als zunächst gedacht. Aus einem einzigen Konzert in Berlin wird eine komplette Deutschland-Tour. ++ Tickets für die Mega-Tour gibt es ab Dienstag, 10 Uhr, exklusiv vorab mit BILDplus ++ Lesen Sie auch Das haut selbst den stärksten Pop-Titanen um… BILD: Vor drei Wochen hattest du erst die Idee zum Konzert – und jetzt hast du plötzlich eine Tour mit den größten Hallen vor der Nase… Dieter Bohlen: „Haha, total irre. Ich habe mich unterschätzt. Ich hätte nie gedacht, dass die Nachfrage so groß ist und hatte Tränen in den Augen, als der Anruf kam, dass alle Karten verkauft sind. Dann habe ich Randale gemacht, dass wir ganz schnell eine Tour auf die Beine bekommen.“ Foto: picture alliance/ASSOCIATED PRESS Foto: picture alliance/ASSOCIATED PRESS Das letzte Konzert in Deutschland spielte Dieter Bohlen (l.) 2003 mit Thomas Anders Foto: picture alliance/ASSOCIATED PRESS ” data-zoom-src=”https://bilder.bild.de/fotos/das-letzte-konzert-in-deutschland-spielte-dieter-bohlen-l–2003-mit-thomas-anders-201076011-60838188/Bild/4.bild.jpg” /> Warum so schnell? Bohlen: „Ich hatte den Fans versprochen, dass jeder eine Karte bekommt. Da wir so schnell ausverkauft waren, wollte ich nicht, dass die Schwarzmarkt-Händler Kasse machen.

Continue reading...