Home Deutschland Deutschland — in German Galatasaray Istanbul verhindert 1. Meister-Titel von Erdogan-Klub Basaksehir

Galatasaray Istanbul verhindert 1. Meister-Titel von Erdogan-Klub Basaksehir

229
0
SHARE

Spiel gedreht, Titel gesichert! Galatasaray Istanbul ist zum 22. Mal türkischer Meister! Und verhindert damit den ersten Titel des Erdogan-Klubs Basaksehir.
Spiel gedreht, Meisterschaft geholt! Und nicht nur die eigenen Fans, sondern alle Gegner von Erdogan-Klub Basaksehir in der Türkei glücklich gemacht!
Galatasaray Istanbul ist zum 22. Mal türkischer Meister! Im mit Spannung erwarteten direkten Duell gegen den punktgleichen Verfolger Basaksehir siegte „Cimbom“ nach Rückstand mit 2:1!
Viele Fans in der Türkei hatten Galatasaray die Daumen gedrückt, da Gegner Basaksehir als der von Staatspräsident Recep Erdogan hochgezüchtete und unbeliebte Verein gilt.

Continue reading...