Home Deutschland Deutschland — in German Elf Schüler einer Privatschule sind mit Corona infiziert

Elf Schüler einer Privatschule sind mit Corona infiziert

341
0
SHARE

Ab Donnerstag sollen sich alle Schüler der Schule testen lassen. Leipheimer Station wird wieder aufgebaut.
Insgesamt elf Schülerinnen und …

Ab Donnerstag sollen sich alle Schüler der Schule testen lassen. Leipheimer Station wird wieder aufgebaut. Insgesamt elf Schülerinnen und Schüler einer weiterführenden privaten Schule im Landkreis Günzburg sind positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Der Großteil der Schüler lebt nicht im Landkreis. Das Landratsamt Günzburg hat nun sämtliche Schülerinnen und Schüler der entsprechenden Schule aufgefordert, sich auf das Virus testen zu lassen. Am Donnerstagvormittag wird hierzu eine Teststation in Leipheim aufgebaut.

Continue reading...