Home Deutschland Deutschland — in German Prozess im Mordfall Lübcke geht weiter

Prozess im Mordfall Lübcke geht weiter

47
0
SHARE

Stephan Ernst hat den tödlichen Schuss auf Kassels Regierungspräsidenten gestanden. Doch wie glaubwürdig ist er, und wie ist die Rolle des Mitangeklagten?
Mit Fragen an …

Stephan Ernst hat den tödlichen Schuss auf Kassels Regierungspräsidenten gestanden. Doch wie glaubwürdig ist er, und wie ist die Rolle des Mitangeklagten? Mit Fragen an den Hauptangeklagten wird in Frankfurt der Prozess im Mordfall Walter Lübcke fortgesetzt. Stephan Ernst hatte am Mittwoch vor dem Oberlandesgericht die Schussabgabe auf Kassels Regierungspräsidenten eingeräumt. Der 46-Jährige hatte erklärt, Fragen des Senats, der Anklage und der Nebenklage zu beantworten. Offen ist, ob er auch der Verteidigung des Mitangeklagten Markus H.

Continue reading...