Home Deutschland Deutschland — in German Kommunalwahlen in der Ukraine – Bürgermeister Klitschko muss in die Stichwahl

Kommunalwahlen in der Ukraine – Bürgermeister Klitschko muss in die Stichwahl

117
0
SHARE

Bei den Kommunalwahlen in der Ukraine muss der Kiewer Bürgermeister und Ex-Boxweltmeister Vitali Klitschko voraussichtlich in die Stichwahl.
Bei den Kommunalwahlen in der Ukraine muss der Kiewer Bürgermeister und Ex-Boxweltmeister Vitali Klitschko voraussichtlich in die Stichwahl. Ersten Prognosen zufolge verfehlte der 49-Jährige am Sonntag im ersten Wahlgang mit rund 45 Prozent der Stimmen die notwendige absolute Mehrheit. Der mit dem Coronavirus infizierte Politiker hatte 19 Gegner. Ausgerechnet einen Tag vor der Kommunalwahl war Klitschko in Kiew positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Continue reading...