Home United States USA — mix USA: Arzt – Trump mehrfach negativ auf Corona gestestet

USA: Arzt – Trump mehrfach negativ auf Corona gestestet

69
0
SHARE

Vor einer Woche war US-Präsident Trump noch im Krankenhaus, jetzt ist er laut seinem Arzt schon nicht mehr ansteckend. Seine Schnelltests seien mehrfach negativ ausgefallen. Viele Fragen bleiben offen.
Vor einer Woche war US-Präsident Trump noch im Krankenhaus, jetzt ist er laut seinem Arzt schon nicht mehr ansteckend. Seine Schnelltests seien mehrfach negativ ausgefallen. Viele Fragen bleiben offen. US-Präsident Donald Trump ist nach Angaben seines Leibarztes negativ auf das Coronavirus getestet worden. Schnelltests seien an “aufeinanderfolgenden Tagen” negativ ausgefallen, erklärte Sean Conley am Montag (Ortszeit) in einer Mitteilung. Er fügte hinzu, dass neben den Antigentests auch andere Labordaten hinzugezogen worden seien, um zu ermitteln, dass der Präsident nach seiner Corona-Infektion nicht mehr ansteckend sei. Wann Trump das erste Mal negativ getestet wurde und wie oft, blieb unklar. Seine Erklärung wurde veröffentlicht, während Trump sich mit der Präsidentenmaschine Air Force One auf dem Weg zu einer Wahlkampfveranstaltung in Florida befand.

Continue reading...