Home Deutschland Deutschland — in German Tödlicher Unfall mit SUV auf Frankfurter Gehweg

Tödlicher Unfall mit SUV auf Frankfurter Gehweg

265
0
SHARE

Ein Sachverständiger und Zeugen sollen bei der Aufklärung eines Unfalls mit verheerenden Folgen auf einem Bürgersteig helfen. Dass das Unfallfahrzeug ein SUV war, dürfte für Diskussionen …
Ein Sachverständiger und Zeugen sollen bei der Aufklärung eines Unfalls mit verheerenden Folgen auf einem Bürgersteig helfen. Dass das Unfallfahrzeug ein SUV war, dürfte für Diskussionen sorgen. Nach der tödlichen Kollision eines SUV mit mehreren Menschen auf einem Gehweg in Frankfurt/Main sucht die Polizei nach den Ursachen. Sowohl ein Autorennen als auch ein Attentat als Grund seien auszuschließen, sagte ein Polizeisprecher am frühen Morgen.

Continue reading...