Home United States USA — mix "Damals war ich 19": Caroline Beil teilt altes Modelfoto von sich

"Damals war ich 19": Caroline Beil teilt altes Modelfoto von sich

225
0
SHARE

Ganz offenbar hat Caroline Beil in alten Bildern gekramt. Dabei ist ihr ein Schwarzweißfoto über den Weg gelaufen, das vor 35 Jahren von ihr aufgenommen wurde.
Ganz offenbar hat Caroline Beil in alten Bildern gekramt. Dabei ist ihr ein Schwarzweißfoto über den Weg gelaufen, das vor 35 Jahren von ihr aufgenommen wurde. Während des Lockdowns verbringt ein Großteil der Menschen die meiste Zeit zu Hause. Zwischen lesen, Serien schauen und Kinder beschäftigen bleibt da vielleicht auch mal das eine oder andere Minütchen, um Fotokisten mit Erinnerungen hervorzuholen. So oder so ähnlich könnte es sich bei Caroline Beil abgespielt haben. Die Moderatorin hat jetzt jedenfalls ein Schwarzweißfoto von sich auf ihrem Instagram-Profil geteilt.

Continue reading...