Home United States USA — mix Großer Erfolg der Aktion 400 Teilnehmer und mehrere tausend Einkäufe beim "Sterneshoppen"

Großer Erfolg der Aktion 400 Teilnehmer und mehrere tausend Einkäufe beim "Sterneshoppen"

248
0
SHARE

WIENER NEUSTADT (Red.). Als besondere Advent-Aktion und zur Unterstützung der Innenstadt hat die Stadt Wiener Neustadt gemeinsam mit dem Unternehmerverein im November das “Sterneshoppen” …
WIENER NEUSTADT (Red.). Als besondere Advent-Aktion und zur Unterstützung der Innenstadt hat die Stadt Wiener Neustadt gemeinsam mit dem Unternehmerverein im November das “Sterneshoppen” ins Leben gerufen. Für jeden Einkauf und jede Konsumation bekamen Kundinnen und Kunden dabei einen Stempel in einen Sammelpass – wer fünf Stempel gesammelt hatte, konnte den Pass in die Gewinnbox im Alten Rathaus einwerfen und so an der Verlosung teilnehmen.400 Sammelpässe wurden dabei eingeworfen und somit allein dadurch 2.

Continue reading...