Home Deutschland Deutschland — in German 13-jähriger Schüler getötet: Haftbefehl wegen Mordes gegen 14-Jährigen erlassen

13-jähriger Schüler getötet: Haftbefehl wegen Mordes gegen 14-Jährigen erlassen

170
0
SHARE

Ein 13-Jähriger wird in Sinsheim getötet – ein nur etwas älterer Jugendlicher steht unter Tatverdacht. Gegen ihn wird am Donnerstag Haftbefehl wegen Mordes erlassen, Motiv könnte Eifersucht sein. Der mutmaßliche Täter war der Polizei bereits wegen eines versuchten Tötungsdelikts bekannt.
Sinsheim. Nach dem gewaltsamen Tod eines 13-Jährigen in Sinsheim bei Heidelberg (Baden-Württemberg) ist Haftbefehl wegen Mordes gegen einen 14-jährigen Verdächtigen erlassen worden, das Motiv der Heimtücke sei wohl erfüllt, teilte die Staatsanwaltschaft am Donnerstagnachmittag mit. Der Jugendliche ist wegen eines früheren Messerangriffs bereits polizeibekannt. Das Obduktionsergebnis liegt noch nicht vor.

Continue reading...