Home Deutschland Deutschland — in German Corona-Tote in den USA: Biden warnt vor Abstumpfen

Corona-Tote in den USA: Biden warnt vor Abstumpfen

25
0
SHARE

Die USA überschritten am Montag die Schwelle von einer halben Million Corona-Toten.
US-Präsident Joe Biden hat eindringlich davor gewarnt, in Anbetracht der hohen Zahl …

Die USA überschritten am Montag die Schwelle von einer halben Million Corona-Toten. US-Präsident Joe Biden hat eindringlich davor gewarnt, in Anbetracht der hohen Zahl an Corona-Toten abzustumpfen. “Wir müssen uns dagegen wehren, taub gegen das Leid zu werden. Wir müssen uns dagegen wehren, jedes Leben als eine Statistik zu sehen”, forderte Biden in einer Ansprache im Weißen Haus. “Wir müssen das tun, um die Toten zu ehren. Genauso wichtig ist es, sich um die Lebenden zu sorgen, jene, die zurückgelassen wurden”, sagte Biden. Jeder Corona-Tote habe Familie, Freunde und ein “außerordentliches Leben” gehabt, das zu früh beendet worden sei.

Continue reading...