Home Deutschland Deutschland — in German Frau von «El Chapo» wegen Drogenschmuggels festgenommen| NZZ

Frau von «El Chapo» wegen Drogenschmuggels festgenommen| NZZ

23
0
SHARE

Die 31-jährige Emma Coronel Aispuro, die die Staatsbürgerschaft der USA und Mexikos besitzt, ist am Montag in Virginia verhaftet worden. Am Dienstag soll sie vor einem Bundesgericht in Washington erscheinen.
Die 31-jährige Emma Coronel Aispuro, die Staatsbürgerschaft der USA und Mexikos besitzt, ist am Montag in Virginia verhaftet worden. Am Dienstag soll sie vor einem Bundesgericht in Washington erscheinen. Emma Coronel Aispuro, die Ehefrau von Joaquin “El Chapo” Guzman, dem mexikanischen Drogenboss, wurde am Montag wegen internationalem Drogenschmuggel festgenommen. Die Ehefrau des früheren mexikanischen Drogenbosses Joaquín «El Chapo» Guzmán, Emma Coronel, ist wegen des Vorwurfs des Drogenschmuggels in Amerika festgenommen worden.

Continue reading...