Home United States USA — mix „Sturm der Liebe“-Vorschau: So geht es in den nächsten Folgen weiter

„Sturm der Liebe“-Vorschau: So geht es in den nächsten Folgen weiter

29
0
SHARE

Liebe, Intrigen und eine gehörige Portion Drama – darum dreht sich alles in der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“. Wie geht es in den nächsten fünf Folgen weiter? Mit unserer „SdL“-Vorschau bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
München. Pünktlich um 15.10 Uhr öffnet Deutschlands beliebtestes Fünfsternehotel Fürstenhof seine Tore und lädt Zuschauer ein, dem Familiendrama rund um den Saalfeld-Clan beizuwohnen. Seit ihrer Erstausstrahlung im September 2005 erzählt die erfolgreiche ARD-Telenovela jeden Montag bis Freitag über Liebe, Konflikte und Schicksalsschläge im malerischen Bichlheim, dem fiktiven Handlungsort der Serie. Christoph steht vor einer schweren Entscheidung. Andrés Abschied nimmt eine Wendung. Shirin ist beeindruckt von Max. Selina findet heraus, dass Christoph sie angelogen hat und tatsächlich hinter dem erpresserischen Video steckt. Christoph muss sich entscheiden: Entweder er veröffentlicht die Originalfassung des Videos, um Rosalie zu entlasten, oder er verliert Selina… Während André und Leentje ihre Abfahrt nach Holland vorbereiten, fällt André der Abschied von seinen Liebsten sehr schwer. Als Werner sich schließlich mit André versöhnt, steht seinem neuen Leben mit Leentje in Holland nichts mehr im Wege. Doch kurz vor der Abfahrt hat André ihr etwas Wichtiges zu sagen. Shirin findet Gefallen daran, Max noch weiter zu ärgern. Als Max sie zu einem Essen in den „Fürstenhof“ einlädt, will sie ihm eigentlich eine teure Rechnung bescheren. Doch dann offenbart er ihr seine Gefühle und klärt das Missverständnis mit der Wette auf. Shirin ist daraufhin ehrlich angetan von ihm. Sie ahnt allerdings nicht, dass Max in ihren ursprünglichen Plan eingeweiht war… Vanessa leidet unter der Situation mit Max. Rosalie gewinnt die Landratswahl. Maja und Florian erleben eine romantische Nacht. André und Leentje nehmen Abschied. Max möchte für Shirin einen Kuchen backen und bittet ausgerechnet Vanessa erneut um Hilfe. Als sie Max und Shirin beim Turteln auf der Couch beobachtet, wird es ihr zu viel und sie wirft ihm vor, ein Heuchler zu sein. Shirin wundert sich über Vanessas Verhalten und fordert eine Erklärung von Max. Christoph macht die für Rosalie entlastende Originalfassung seines Videos öffentlich und verliert die Landratswahl. Rosalie und Michael feiern ihren Sieg, während Ariane und Erik wegen des Triumphes über Christoph etwas nachlässig sind. Cornelius bekommt dadurch etwas mit, was seinen Verdacht gegen Erik erhärtet. Als Florian gemeldet wird, dass eine Schneeeule in seinem Revier gesichtet wurde, ist er völlig aus dem Häuschen. Gemeinsam mit Maja bricht er auf, um die weiße Schönheit zu beobachten. Auch wenn sie die Eule nicht zu Gesicht bekommen, erleben sie eine romantische Nacht in der Almhütte. André und Leentje nehmen traurig voneinander Abschied, sind aber überzeugt davon, das Richtige zu tun. Werner ist erleichtert, dass sein Bruder am „Fürstenhof“ bleibt und spendet ihm Trost.

Continue reading...