Home United States USA — mix "Tatort": Darum kam Ihnen die Nichte des Waffenhändlers so bekannt vor

"Tatort": Darum kam Ihnen die Nichte des Waffenhändlers so bekannt vor

242
0
SHARE

In ‘Macht der Familie’ spielt die Nichte des Waffenhändlers eine entscheidende Rolle. Verkörpert wurde sie von Tatiana Nekrasov. Ein Gesicht, das ‘Tatort’-Fans schon häufiger gesehen haben müssen.
In “Macht der Familie” spielt die Nichte des Waffenhändlers eine entscheidende Rolle. Verkörpert wurde sie von Tatiana Nekrasov. Ein Gesicht, das “Tatort”-Fans schon häufiger gesehen haben dürften. Am Sonntagabend gab es für die “Tatort”-Zuschauer einen Fall aus Hamburg. In “Macht der Familie” ermittelten Julia Grosz (Franziska Weisz) und Thorsten Falke (Wotan Wilke Möhring) gegen einen russischen Waffenhändler-Clan. Ein Familienmitglied, die Nichte des Waffenhändlers Victor Timofejew (Wladimir Tarasjanz), hat sich allerdings schon vor Jahren von der Familie distanziert und arbeitet ebenfalls für das LKA.

Continue reading...