Home Deutschland Deutschland — in German Bei "Pimmel" versteht Grote keinen Spaß

Bei "Pimmel" versteht Grote keinen Spaß

158
0
SHARE

Eine Beleidigung aus dem Mai holt einen Twitter-User in Hamburg ein. Weil er den Innensenator Grote als “Pimmel” beschimpfte, veranlasst die Staatsanwaltschaft eine Hausdurchsuchung. Der Vorgang kommt ans Licht – und sorgt für Wirbel in ganz Deutschland.
Eine Beleidigung aus dem Mai holt einen Twitter-User in Hamburg ein. Weil er den Innensenator Grote als “Pimmel” beschimpfte, veranlasst die Staatsanwaltschaft eine Hausdurchsuchung. Der Vorgang kommt ans Licht – und sorgt für Wirbel in ganz Deutschland. Nachdem Hamburgs Innensenator Andy Grote auf Twitter als “Pimmel” bezeichnet wurde, hat die Polizei die Wohnung eines Verdächtigen durchsucht – und wird nun für die Razzia im Netz kritisiert.

Continue reading...