Home United States USA — mix Biden ruft die USA zur Einheit auf

Biden ruft die USA zur Einheit auf

145
0
SHARE

In einer Videobotschaft zum 20. Jahrestag der Terroranschläge von 9/11 ruft US-Präsident Biden die USA zur Einheit auf. Im ganzen Land wird heute den Angriffen gedacht. Biden wird an den Anschlagsorte erwartet.
In einer Videobotschaft zum 20. Jahrestag der Terroranschläge von 9/11 ruft US-Präsident Biden die USA zur Einheit auf. Im ganzen Land wird heute den Angriffen gedacht. Biden wird an den Anschlagsorte erwartet. In einer Videobotschaft zum 20. Jahrestag der Terroranschläge in New York und Washington hat US-Präsident Joe Biden das Land zur Einheit aufgerufen. “Das ist für mich die zentrale Lektion von 9/11. Wenn wir am verletzlichsten sind (…), ist Einheit unsere größte Stärke”, sagte Biden. Dies bedeute nicht, “dass wir alle dasselbe glauben müssen, aber es ist wichtig, dass wir uns gegenseitig respektieren und aneinander glauben”, sagte der demokratische Präsident in der rund sechsminütigen Botschaft, die im Weißen Haus aufgezeichnet wurde. Die USA begehen heute mit einer Reihe von Gedenkveranstaltungen den Jahrestag der Terroranschläge vom 11. September 2001. In New York werden am früheren Standort des World Trade Centers bei einer Zeremonie die Namen der fast 3000 Anschlagsopfer verlesen.

Continue reading...