Home United States USA — mix US- für Afghanistan tritt zurück

US- für Afghanistan tritt zurück

28
0
SHARE

Nach dem chaotischen Abzug der US-Truppen aus Afghanistan ist der US-Sonderbeauftragte für das Land, Khalilzad, von seinem Posten zurückgetreten. Sein bisheriger Stellvertreter übernimmt. Das gab Außenminister Blinken bekannt.
Nach dem chaotischen Abzug der US-Truppen aus Afghanistan ist der US-Sonderbeauftragte für das Land, Khalilzad, von seinem Posten zurückgetreten. Sein bisheriger Stellvertreter übernimmt. Das gab Außenminister Blinken bekannt. Nach dem chaotischen Abzug der US-Truppen aus Afghanistan tritt der US-Sonderbeauftragte für das Land, Zalmay Khalilzad, von seinem Posten zurück. US-Außenminister Antony Blinken teilte am Abend (Ortszeit) mit, Khalilzads bisheriger Stellvertreter Thomas West werde ihm im Amt nachfolgen.

Continue reading...