Home United States USA — mix Beckhams Teppich-Debüt mit Freundin – Der perfekte Romeo

Beckhams Teppich-Debüt mit Freundin – Der perfekte Romeo

144
0
SHARE

Seit zwei Jahren sollen sie ein Paar sein, jetzt zeigte sich Romeo erstmals auf dem roten Teppich der „British Fashion Awards“ mit seiner Freundin.
Diese junge Liebe ist so schön anzusehen… Beckham-Spross Romeo (19) und seine Freundin Mia Regan (19) sind total verliebt! Und DAS zeigen sie jetzt auch offiziell. Arm in Arm ging das junge Paar erstmals am Montagabend zusammen über den roten Teppich. Dabei legte der Sohn von David (46) und Victoria Beckham (47) und das schöne Model einen süßen Pärchen-Auftritt hin! Wo genau? Bei den legendären „British Fashion Awards 2021“ in der Royal Albert Hall in London. Beckham trug einen klassischen, schwarzen Anzug im Militärstil, während Regan ein schwarzes, mit Fransen versehenes Kleid mit XXL-Ausschnitt anhatte.

Continue reading...