Home United States USA — mix Bis zu 30 Menschen pro Tag: Fast täglich stehen Migranten vor dem...

Bis zu 30 Menschen pro Tag: Fast täglich stehen Migranten vor dem Flüchtlingsheim in Suhl

98
0
SHARE

In der Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge in Suhl müssen regelmäßig Menschen aufgenommen werden, deren Ankunft zuvor nicht angekündigt wurde. | TAG24
Suhl – Das Flüchtlingsheim in Suhl steht immer wieder in der Kritik – auch weil es dort häufig zu beengt sei. Eine Ursache dafür ist allerdings fast täglich vor dem Eingang der Anlage zu finden. In der Erstaufnahmeeinrichtung in Suhl müssen regelmäßig Menschen aufgenommen werden, deren Ankunft zuvor nicht angekündigt wurde. Nahezu täglich stünden bislang nicht registrierte Flüchtlinge vor dem Tor, sagte ein Sprecher des Thüringer Landesverwaltungsamtes der Deutschen Presse-Agentur. Deren Zahl schwanke von Tag zu Tag teilweise deutlich.

Continue reading...