Home United States USA — mix Patientenschützer fordern mehr Tests im Kampf gegen Corona

Patientenschützer fordern mehr Tests im Kampf gegen Corona

34
0
SHARE

Aus Sicht der Deutschen Stiftung Patientenschutz muss das Testen im Kampf gegen die Corona-Pandemie stärker in den Fokus der Schutzmaßnahmen rücken. „Ich habe das Gefühl, das ist eine Scheuklappen-Politik: Es gibt nur 2G und alles andere blenden wir aus“, kritisierte Vorstand Eugen Brysch. Auch die 2G-Regeln würden „ohne Kontrolle keinen Sinn“ machen, so Brysch.
Im Kampf gegen die Corona – Pandemie muss aus Sicht der Deutschen Stiftung Patientenschutz das Testen stärker in den Fokus der Schutzmaßnahmen rücken. „Ich habe das Gefühl, das ist eine Scheuklappen-Politik: Es gibt nur 2G und alles andere blenden wir aus“, kritisierte Vorstand Eugen Brysch die jüngsten Beschlüsse von Bund und Länder.

Continue reading...